Herr Petersen, ein Unternehmer aus Schleswig-Holstein, musste seinen Standort aufgrund von Umstrukturierungen verlegen. Da er seine Maschinen und Geräte nicht direkt mitnehmen konnte, entschied er sich, sie vorübergehend bei der Friedrich Müller GmbH einzulagern.

Sicherheit und Schutz bei Einlagerungen

Herr Petersen war sich bewusst, dass seine Maschinen und Geräte wertvoll und empfindlich sind. Daher war ihm die Sicherheit und der Schutz während der Lagerung wichtig. Die Friedrich Müller GmbH bot ihm ein sicheres Lager mit modernster Überwachungstechnologie und einem stabilen Sicherheitssystem.

Lagerbedingungen

Die Lagerbedingungen bei Friedrich Müller waren optimal für die Lagerung von Maschinen und Geräten. Das Lager war trocken und klimatisiert, um eine optimale Aufbewahrungstemperatur zu gewährleisten. Die Maschinen und Geräte waren auch vor Staub und Feuchtigkeit geschützt.

Transport der Geräte ins Lager von Friedrich Müller

Herr Petersen war dankbar, dass die Friedrich Müller GmbH den Transport seiner Maschinen und Geräte zum Lager übernommen hat. Das Unternehmen stellte sicher, dass die Maschinen und Geräte sicher und unbeschädigt in das Lager gebracht wurden.

Flexibilität

Herr Petersen hatte ursprünglich geplant, die Maschinen und Geräte nur für einen kurzen Zeitraum zu lagern. Aber aufgrund von Verzögerungen bei der Standortverlegung musste er die Lagerung um einige Monate verlängern. Die Friedrich Müller GmbH war sehr flexibel und machte die Verlängerung der Lagerung für Herrn Petersen einfach.

100% Kundenzufriedenheit

Herr Petersen war mit dem Service von Friedrich Müller sehr zufrieden. Die Lagerbedingungen waren optimal für seine Maschinen und Geräte und das Personal war sehr professionell und hilfsbereit. Die Lagerung war sicher und die Abholung der Maschinen und Geräte verlief reibungslos.

Fazit einer Einlagerung bei Friedrich Müller in Pinneberg

Die Friedrich Müller GmbH ist ein professionelles Unternehmen, das eine sichere und zuverlässige Lagerung von Maschinen und Geräten bietet. Herr Petersen war sehr zufrieden mit dem Service und würde das Unternehmen jedem empfehlen, der eine sichere und zuverlässige Lagerung benötigt.

Sind Sie interessiert an einer Einlagerung?

Sie benötigen zeitnah eine Lösung oder zwischenzeitliche Lagerung? Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Wir bieten flexible und individuelle Lösungen für nahezu jeden Lagerungsprozess.

Dafür können Sie uns jederzeit anrufen oder einfach eine Nachricht übersenden.
Direkt Kontakt aufnehmen!