Das Seniorenehepaar zu Wagner lebte seit vielen Jahren in einer großen Wohnung in Hamburg Eidelstedt. Als sie älter wurden, wurde es immer schwieriger, sich um den Haushalt und die Wartung des Hauses zu kümmern. Schließlich entschieden sie sich dafür, in ein Seniorenheim in der Nähe ihrer Kinder zu ziehen. Die Friedrich Müller GmbH wurde beauftragt, den Umzug durchzuführen.

Planung, Organisation und Durchführung des Umzugs

Die Friedrich Müller GmbH übernahm die gesamte Planung, Organisation und Durchführung des Umzugs. Das Unternehmen stellte sicher, dass alle Details des Umzugs im Voraus geplant wurden, um sicherzustellen, dass der Umzug reibungslos verlief. Das Unternehmen stellte auch sicher, dass alle Möbel und Gegenstände sicher und ordnungsgemäß transportiert wurden.

Einpacken, Auspacken und Aufstellen Ihrer Möbel

Das Seniorenehepaar zu Wagner war dankbar, dass die Friedrich Müller GmbH ihre Möbel und Gegenstände sorgfältig einpackte und transportierte. Das Unternehmen stellte sicher, dass alle Möbel und Gegenstände ordnungsgemäß verpackt und geschützt waren. Das Unternehmen half auch beim Auspacken und Aufstellen der Möbel im neuen Heim.

Entsorgung von Altmöbeln und anderen Gütern

Das Seniorenehepaar zu Wagner hatte einige alte Möbel und andere Gegenstände, die nicht mehr benötigt wurden. Die Friedrich Müller GmbH half dabei, diese Gegenstände zu entsorgen und zu recyceln, um Platz im neuen Heim zu schaffen.

Unterstützung bei Umzugsformalitäten

Die Friedrich Müller GmbH unterstützte das Seniorenehepaar zu Wagner bei den Umzugsformalitäten, einschließlich der Ummeldung und Anmeldung sowie Internet- und Telefonanschlüssen. Das Unternehmen stellte sicher, dass alles ordnungsgemäß und rechtzeitig erledigt wurde, damit das Seniorenehepaar sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen konnte.

Kundenzufriedenheit 100%

Das Seniorenehepaar zu Wagner war mit dem Service von Friedrich Müller sehr zufrieden. Der Umzug war reibungslos und das Unternehmen half bei allen Aspekten des Umzugs. Das Unternehmen war sehr hilfsbereit und professionell und das Seniorenehepaar konnte sich auf das Unternehmen verlassen, um den Umzug erfolgreich abzuschließen.

Fazit zum Seniorenumzug mit Friedrich Müller

Die Friedrich Müller GmbH ist ein professionelles Unternehmen, das Seniorenumzüge effizient und reibungslos durchführt. Das Unternehmen übernimmt die Planung, Organisation und Durchführung des Umzugs und bietet Unterstützung bei Umzugsformalitäten. Das Unternehmen hilft auch beim Einpacken, Auspacken und Aufstellen von Möbeln sowie bei der Entsorgung von Altmöbeln und anderen Gegenständen. Das Unternehmen ist eine hervorragende Wahl für Senioren, die einen stressfreien Umzug in ein neues Heim planen.

Lassen Sie den Seniorenumzug einfach und unkompliziert übernehmen!

Wir kümmern uns um alles! Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu und vereinbaren Sie mit uns ihre individuelle Lösung. Seniorenumzüge gehören bei uns seit mehreren Jahren zum täglichen Geschäft. Wir wissen, worauf es ankommt und führen unsere Umzüge mit größter Gerissenheit und Sorgfalt durch.

Nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf!